Hallo liebe Blog-Leser,

leider gibt es aus der Welt des Mobilfunks eine schlechte Nachricht:

Wir haben soeben die Info erhalten, dass der bei uns sehr beliebte Handytarif "All-in M200 für 4,95 € mtl. GG" zum 30.11.2012 definitiv auslaufen wird! das ist wirklich sehr schade, da hier ein wirklich gutes Tarifpaket vom Markt verschwindet.

All in M200

Aber: Alle neuen Aufträge bzw. Anträge zum All in M200, die uns bis zum 30.11. noch erreichen, werden wir noch bearbeiten können! Da wir unseren gesamten Bestellprozess online abwickeln, können alle Interessenten ihren Antrag nebst erforderlicher Dokumente online einreichen und werden somit unmittelbar nach Eingang verarbeitet.

Wer also diesen Tarif noch für sich nutzen möchte, dem sei angeraten, diesen jetzt noch schnell bei uns zu bestellen. Übrigens: Der Tarif wird komplett vom Markt genommen d.h auch andere Anbieter werden Ihn ab Anfang Dezember nicht mehr im Portfolio haben!

Hier kann der Handytarif "All in M200" geordert werden >>>

www.DSLundMobilfunk.de

In diesem Sinne,

Markus von DSLundMobilfunk.de